Small starKritik schreiben 3,21 von 5 / 12 Kritiken

Krug Zum Grünen Kranze

Talstr. 37, 06120 Halle (Saale), Kröllwitz
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Talstr. 37
06120 Halle (Saale), Kröllwitz
Tel:
0345 2998899
Fax:
0345 6821771
Web:
http://krugzumgruenenkranze.de
Platz 18 von 141 in Halle (Saale)
Preis/Leistung:
3,00 von 5 / 12 Kritiken
Küche:
deutsch, international, , weniger «mehr »
Preisklasse
preiswert
Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 11:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Krug Zum Grünen Kranze - News Nur die Kritiken ansehen

spicke2 (1)
Einsteiger Freshman
spicke2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir hatten uns mit Freunden zum Abendessen verabredet. Bei herrlichem Wetter erhielten wir einen Platz im Biergarten in direkter Nähe zur Saale-super Blick. Der Biergarten war sehr voll, so dass die Tische sehr eng bei einander standen, für unseren Geschmack etwas zu eng. Ausserdem hatten wir Pech , dass der NAchbartisch so laut war, dass man sich kaum unterhalten konnte.... mehr »
Der Kritiker fracoe (24) und 1 anderer haben die Kritik von Appetit (4) für das Restaurant Krug Zum Grünen Kranze kommentiert.
Appetit (4)
Einsteiger Beginner
Appetit (4) hat eine Kritik geschrieben.
Unsere Freundesrunde war zur Silvesterparty 2014 eingeladen. Ein sehr schönes Ambiente! Die Musik / DJ passte zu dieser Party. Der DJ war nicht wortfaul und hatte auch ein breites Musikspektrum. Er führte gut durch den Abend an dem auch noch ein Clowns-Duo vor Ort war. Lautstärke war angenehm. mehr »
Der Kritiker Helmut a. (0) hat die Kritik von norefe (1) für das Restaurant Krug Zum Grünen Kranze kommentiert.
norefe (1)
Einsteiger Freshman
norefe (1) hat eine Kritik geschrieben.
Moin, wir haben für den zweiten Weihnachtsfeiertag zum Familien-Feiertagsessen die Gasstädte "Krug zum grünen Kranz" in Halle aufgesucht. Die Lage ist sehr schön und das Haus machte einen guten Eindruck. Wir mussten Karten für ein Bufett vorab kaufen. Ein Preis pro Person von €20 zzgl. der Getränke kam uns für ein Weihnachtsmenü teuer aber "ausgebenswert" vor - dem... mehr »
CasaErnesto (68)
Top Kritiker Advanced
CasaErnesto (68) hat eine Kritik geschrieben.
Sehr schön, direkt an der Saale gelegen, findet man dieses Gasthaus. Wir nahmen im Biergarten einen wackeligen Tisch ein, dessen Positionierung sofort von der freundlichen Servicedame durch geschicktes "Bierdeckelunterlegen" korrigiert wurde. Die Getränkebestellung erwies sich als einfach, der Hitze geschuldet entschieden wir uns für Wasser, auch hier wird dreifach... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
BuffaloBill (25)
Hobby Kritiker Hobbyist
BuffaloBill (25) hat eine Kritik geschrieben.
Nach dem Besuch der Museumnacht kam ich am Krug zum grünen Kranze vorbei. Das Wetter war perfekt, so dass man sich in den Außenbereich setzen konnte. Mit etwas Glück war auch noch ein Platz am Wasser frei. Man schaut auf die Burg und genießt das rauschen des Wassers. Die Atmosphäre ist super. Gibt kaum schönere Plätze an der Saale, wo man die Umgebung genießen kann und etwas... mehr »
Prachtkäfer (1)
Einsteiger Freshman
Prachtkäfer (1) hat eine Kritik geschrieben.
Anlässlich meines (runden) Geburtstages reservierte ich einen Tisch für 10 Personen und orderte ein Drei-Gänge-Menü. Um die Festlichkeit des Anlasses zu untermalen, fragte ich nach, ob es möglich ist, den Tisch etwas ansprechend einzudecken. Man bot mir an, den Tisch mit Tafeldecken und Mundservietten zu dekorieren. Das entsprach meinen Vorstellungen. Zu Beginn des Menüs... mehr »
Der Kritiker Prachtkäfer (1) hat die Kritik von kalleheinz (1) für das Restaurant Krug Zum Grünen Kranze kommentiert.
Der Kritiker Molly (92) hat die Kritik von eibrot (1) für das Restaurant Krug Zum Grünen Kranze kommentiert.

Die hilfreichsten Bewertungen

CasaErnesto (68)
Top Kritiker Advanced
CasaErnesto (68) hat eine Kritik geschrieben.
Sehr schön, direkt an der Saale gelegen, findet man dieses Gasthaus. Wir nahmen im Biergarten einen wackeligen Tisch ein, dessen Positionierung sofort von der freundlichen Servicedame durch geschicktes "Bierdeckelunterlegen" korrigiert wurde. Die Getränkebestellung erwies sich als einfach, der Hitze geschuldet entschieden wir uns für Wasser, auch hier wird dreifach... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
regelmäßige Events
Atmosphäre
Live-Musik
Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Ratsherrenklause
06108, Altstadt
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Dessert bio k%c3%a4se normal
Mahn's Chateau
06108, Innenstadt
4,05 von 5 / 11 Kritiken
Küche: international
Cc3941847988415ef3b3f6b68c3d321d normal
Mönchshof
06108, Altstadt
4,70 von 5 / 5 Kritiken
Küche: deutsch
Img 7080 normal
Restaurant Dompfaff
06108, Altstadt
4,75 von 5 / 2 Kritiken
Premium Partner
Foto normal
Premium partner Espitas
06116, Kanena-Bruckdorf
3,64 von 5 / 35 Kritiken
Küche: international