Small starKritik schreiben 3,33 von 5 / 16 Kritiken

Die Nachtigall

August-Becker-Str. 7, 76889 Oberschlettenbach
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
August-Becker-Str. 7
76889 Oberschlettenbach
Tel:
06398 993126
Web:
http://www.ziellenbach.homepage.t-onl...
Ranking
Platz 1 von 2 in Oberschlettenbach
Preis/Leistung:
3,00 von 5 / 16 Kritiken
Küche:
deutsch, gutbürgerlich, international, regional, weniger «mehr »
Preisklasse
moderat, gehoben
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag bis Sonntag 12:00 Uhr bis zum letzten Kunden

Die Nachtigall - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker MaHoRe (11) hat die Kritik von enttäuscht (1) für das Restaurant Die Nachtigall kommentiert.
Missing
Einsteiger Freshman
enttäuscht (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
F9f8e294642d04fcffff852bac14422f normal

Die Nachtigall

3,33 von 5 / 16 Kritiken
das lokal ist in keinster weise empfehlenswertso einen reinfall hatte ich noch nie erlebt mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
PH (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
F9f8e294642d04fcffff852bac14422f normal

Die Nachtigall

3,33 von 5 / 16 Kritiken
Die schlechteste Bewirtung die ich je erlebt habe. Unfreundlich und armselig. Als wir das Restaurant betraten war es sehr kalt. Wir hatten gefragt, ob man vielleicht die Heizung anmachen könnte. Dieses wurde verneint, jedoch vielleicht den Kamin. Der Inhaberin (gleichzeitig Bedieunung) hatt dies nich gepasst. Nach eine halben Stunde und mehrmaliger Nachfrage wurde dies... mehr »
Der Kritiker tommy4gsus (52) und 2 andere haben die Kritik von KaufmannW (1) für das Restaurant Die Nachtigall kommentiert.
Missing
Einsteiger Beginner
Feinschmeckeredv (2) hat eine Kritik geschrieben.
F9f8e294642d04fcffff852bac14422f normal

Die Nachtigall

3,33 von 5 / 16 Kritiken
Ich wollte unbediengt dort hin weil ich so von dem Werbeschield begeistert war . Und das Restaurant viel Werbung macht mehr »
Der Kritiker MaHoRe (11) hat die Kritik von MaHoRe (11) für das Restaurant Die Nachtigall kommentiert.
Missing
Einsteiger Freshman
KaufmannW (1) hat eine Kritik geschrieben.
F9f8e294642d04fcffff852bac14422f normal

Die Nachtigall

3,33 von 5 / 16 Kritiken
Wir kamen in die Nachtigall um mal wieder die Seele baumeln zu lassen, den bei angenehmen Kaminfeuer und sehr schön eingerichteten Interierur wie es in der Nachtigall der Fall ist, lässt sich das sehr gut. Alles in allem war es wieder ein wunderschöner Abend an dem es an nichts fehlte!Wir können die Nachtigall in Oberschlettenbach wärmstens weiterempfehlen! mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
rannug55 (1) hat eine Kritik geschrieben.
F9f8e294642d04fcffff852bac14422f normal

Die Nachtigall

3,33 von 5 / 16 Kritiken
Es hat sich wieder gelohnt! Nach einer sehr anstrengenden Woche mit div. Restaurantbesuchen zwischen Hamburg und München freut man sich vor der Heimfahrt auf die herzliche Gastfreundschaft, ein gutes Essen und die besondere Atmosphäre in dem etwas anderem Restaurant "Die Nachtigall".Der Empfang war freundlich, unaufdringlich aber sehr aufmerksamer der Service, mit sehr guter... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
quattroporte (5) hat eine Kritik geschrieben.
F9f8e294642d04fcffff852bac14422f normal

Die Nachtigall

3,33 von 5 / 16 Kritiken
bei einem spontanen Besuch in Oberschlettenbach - passend zur Abendzeit - wollte ich mal wieder in die Nachtigall einkehren, und es war wieder sehr lecker. Bei gemütlichem Kaminfeuer und in freundlicher Atmosphäre genoß ich eine Vorspeisenauswahl und pikante Tintenfische in provenzalischer Art. Und dazu ein süffiges Schwarzbier - gerne komme ich nächstes Jahr wieder mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
MaHoRe (11) hat eine Kritik geschrieben.
F9f8e294642d04fcffff852bac14422f normal

Die Nachtigall

3,33 von 5 / 16 Kritiken
Das Restaurant liegt schön in Oberschlettenbach, einem kleinen Dorf im Pfälzer Wald. Auffallend vor dem Gasthaus sind die breiten Sofas/Diwans, auf denen auch gerne die Hauskatze ruht. Vor Jahren waren wir nach dem Wandern abends in die Nachtigall gestolpert, damals war uns der nette Service aufgefallen - der Küchenchef, Herr Ziellenbach selbst, bediente uns zuvorkommend.... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
extravagant
Übernachtungsmöglichkeit
regelmäßige Events
Hunde erlaubt
Atmosphäre
romantisch
draußen Sitzen
Parkmöglichkeiten
eigene Parkmöglichkeiten
vor dem Restaurant
Reservierung
nicht erforderlich
Mieträumlichkeiten
1-20 Personen
Zahlungsmöglichkeiten
Ec

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Photo normal
Bühlhofschänke
76889, Oberschlettenbach
0,00 von 5 / 1 Kritik
Küche: deutsch
1 normal
Waldhotel Sonnora
54518, Dreis
4,81 von 5 / 21 Kritiken
Restaurant normal
Steinheuers Restaurant Zur Alten Post
53474, Heppingen
4,43 von 5 / 11 Kritiken
Schneider 01994 normal
Schneider
76857, Dernbach
4,49 von 5 / 18 Kritiken
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business