Small starKritik schreiben 3,82 von 5 / 7 Kritiken

Reizz Restaurant & Café

Bödekerstr. 43, 30161 Hannover, Oststadt
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Bödekerstr. 43
30161 Hannover, Oststadt
Tel:
0511 3364006
Fax:
0511 3364071
Web:
http://www.reizz.com
Ranking
Platz 41 von 489 in Hannover
Preis/Leistung:
3,57 von 5 / 7 Kritiken
Küche:
deutsch, , weniger «mehr »
Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Lieblingsrestaurant von 2 Kritikern

Reizz - News Nur die Kritiken ansehen

Missing
Einsteiger Freshman
Fineschmekker (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Missing normal

Reizz

3,82 von 5 / 7 Kritiken
Missing
Hobby Kritiker Hobbyist
skottiloni (17) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Missing normal

Reizz

3,82 von 5 / 7 Kritiken
Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeiermit ca. 40 Personen im Reizz.Der Aperitiv wurde von netten Mitarbeitern und -rinnen freundlich und aufmerksam gereicht. Dazu gab es kleine Fingerfood - Häppchen.Nachdem wir saßen, gab es vorweg eine Antipasti - Auswahl, die zwar im großen und ganzen lecker war, aber leider mit keinem guten Olivenöl zubereitet wurde. Als... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Missing
Platin Kritiker Platinum
Stoertebekker (340) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Reizz

3,82 von 5 / 7 Kritiken
Natürlich ist das "Reizz" auch weiterhin zu empfehlen. Aber diesmal - erstmalig überhaupt - war das Essen nur "gut" sogar mit Tendenz zu mittelmäßig. Die Vorspeise -Rührei auf Schwarzbrot mit Krabben- war wirklich schmackhaft, bot aber, im Gegensatz zu dem was ich sonst in diesem Haus gewöhnt bin, nichts Spezielles/ Besonderes. Das Kalbsrückensteak als Hauptgericht war aber... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Platin Kritiker Platinum
Stoertebekker (340) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Reizz

3,82 von 5 / 7 Kritiken
Der Name Cafe Reizz ist in Bezug auf das, was einen aktuell erwartet, etwas irreführend: ein gutes Restaurant mit sowohl deutscher als auch italienisch geprägter Küche. Man fühlt sich wohl, wozu eine freundliche Chefin ebenso beiträgt, wie das schöne Ambiente. Beim Speisenangebot werden klassische Gerichte wie Kalbsrückensteak, Rindercarpaccio oder Zander sehr ansprechend... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Der rechte raum normal
Beckmanns Weinhaus
30169, Calenberger Neustadt
4,25 von 5 / 7 Kritiken
gefällt: Fineschmekker (1)
17j normal
Premium partner Bistro Schweizerhof
30175, Mitte
4,25 von 5 / 7 Kritiken
Küche: deutsch
Dorade 12 normal
Luise
30159, Mitte
3,78 von 5 / 9 Kritiken
Küche: deutsch
Bh mitclaim rgb normal
Block House
30159, Mitte
3,29 von 5 / 12 Kritiken
Küche: deutsch
Premium Partner
17j normal
Premium partner Bistro Schweizerhof
30175, Mitte
4,25 von 5 / 7 Kritiken
Küche: deutsch