Small starKritik schreiben 3,65 von 5 / 5 Kritiken

La Dolce Vita im Best Western Hotel zur Post

Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Bahnhofsplatz 11
28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
Tel:
0421 3059806
Fax:
0421 8782477
Web:
http://www.ladolcevita-bremen.de
Platz 7 von 39 in Bremen, Bahnhofsvorstadt
Preis/Leistung:
3,40 von 5 / 5 Kritiken
Küche:
italienisch, , weniger «mehr »
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
18:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Samstag bis Sonntag 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr

La Dolce Vita - News Nur die Kritiken ansehen

Ina12 (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
Die Kritik von Ina12 (21) für das Restaurant La Dolce Vita wurde von uteester (36) bewertet.
Ina12 (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
Ina12 (21) hat eine Kritik geschrieben.
Tisch 10 gross normal

La Dolce Vita

3,65 von 5 / 5 Kritiken
Schade, dieses Restaurant lockte uns mit vielversprechender Karte, schönem Ambiente und zentraler Lage. Leider konnte uns weder der Service noch das Essen überzeugen. Dort werden wir sicher nicht noch einmal essen gehen. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Der Kritiker Webi (49) hat die Kritik von Hoffmaster (65) für das Restaurant La Dolce Vita kommentiert.
Hoffmaster (65)
Top Kritiker Advanced
Hoffmaster (65) hat eine Kritik geschrieben.
Tisch 10 gross normal

La Dolce Vita

3,65 von 5 / 5 Kritiken
Das La dolce vita am Bremer Hauptbahnhof ist Jahr für Jahr Teilnehmer der Aktion "City-for-two" und wir werden nicht müde, uns nach mehreren Reinfällen dort wieder als Gast sehen zu lassen..... Weder die Lage noch die Service-; schon gar nicht die Küchenleistungen der Vergangenheit, lieferten einen Grund für einen weiteren Besuch. Doch das Lokal liegt nah bei der... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (2)
Dill21 (1)
Einsteiger Freshman
Dill21 (1) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Tisch 10 gross normal

La Dolce Vita

3,65 von 5 / 5 Kritiken
Wir haben m. 4 Personen oh. Reservierung zu Abend gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich u. wies uns einen netten Risch zu. Die Getränke u. das Essen kamen zügig(2 x Bruschetta, 3 x Steak, 1 x Pizza). Alles frisch u. sehr lecker. Wir werden das Restaurant gern wieder besuchen. Netter Abend. mehr »
Tine1389 (8)
Einsteiger Beginner
Tine1389 (8) hat eine Kritik geschrieben.
Tisch 10 gross normal

La Dolce Vita

3,65 von 5 / 5 Kritiken
Ich war dort vor ein paar Tagen mit einer Freundin Mittagessen. Mir ist das Restaurant vorher noch nie aufgefallen, obwohl ich oft dort langfahre. Schade darum, dass es so unauffällig ist!! Der Kellner war charmant, aufmerksam und freundlich. Man wurde sehr höflich bedient. Das Essen wurde schnell gebracht. Die Wartezeit war angenehm kurz, es waren aber auch nur zwei weitere... mehr »
pippi1 (29)
Hobby Kritiker Hobbyist
pippi1 (29) hat eine Kritik geschrieben.
Tisch 10 gross normal

La Dolce Vita

3,65 von 5 / 5 Kritiken
Schon vor der Tür wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir hatten nicht reserviert, konnten uns aber verschiedene Tische aussuchen. Gegessen wurde ein Salat mit gebratenem Spargel und Schinken, Nudeln mit Filetspitzen und Gorgonzolasosse, Spagetthi mit Garnelen. Wae alles sehr gut zubereitet, einzig die Sosse der Spagetthi war etwas wässrig. Vorher gab es Brot mit... mehr »
Marco_28195 (1)
Marco_28195 (1) hat Fotos hinzufügt.

Die hilfreichsten Bewertungen

Hoffmaster (65)
Top Kritiker Advanced
Hoffmaster (65) hat eine Kritik geschrieben.
Tisch 10 gross normal

La Dolce Vita

3,65 von 5 / 5 Kritiken
Das La dolce vita am Bremer Hauptbahnhof ist Jahr für Jahr Teilnehmer der Aktion "City-for-two" und wir werden nicht müde, uns nach mehreren Reinfällen dort wieder als Gast sehen zu lassen..... Weder die Lage noch die Service-; schon gar nicht die Küchenleistungen der Vergangenheit, lieferten einen Grund für einen weiteren Besuch. Doch das Lokal liegt nah bei der... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (2)
Ina12 (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
Ina12 (21) hat eine Kritik geschrieben.
Tisch 10 gross normal

La Dolce Vita

3,65 von 5 / 5 Kritiken
Schade, dieses Restaurant lockte uns mit vielversprechender Karte, schönem Ambiente und zentraler Lage. Leider konnte uns weder der Service noch das Essen überzeugen. Dort werden wir sicher nicht noch einmal essen gehen. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
Pizzeria
Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Pizza Paolo
28195, Bahnhofsvorstadt
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Missing normal
Pasta Verde
28195, Bahnhofsvorstadt
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Missing normal
Pizzeria Mario
28195, Bahnhofsvorstadt
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Taverna normal
Taverna
28195, Bahnhofsvorstadt
1,67 von 5 / 3 Kritiken
Küche: italienisch
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business