Small starKritik schreiben 3,79 von 5 / 13 Kritiken

Tamarillo Restaurant - Tapas-Bar

Pirmasenser Str. 59, 67655 Kaiserslautern, Innenstadt
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Pirmasenser Str. 59
67655 Kaiserslautern, Innenstadt
Tel:
0631 3115553
Web:
http://www.tamarillo-kl.de
Ranking
Platz 3 von 96 in Kaiserslautern
Preis/Leistung:
3,08 von 5 / 13 Kritiken
Küche:
spanisch, gourmet, , weniger «mehr »

Tamarillo - News Nur die Kritiken ansehen

Missing
Einsteiger Beginner
senika (5) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Tamarillo

3,79 von 5 / 13 Kritiken
Ein nettes, gepflegtes Ambiente mit gutem Service; ich habe das Abendessen - wenn auch nur in kleinem Umfang -sehr positiv empfunden. mehr »
Missing
cornelia_kl (0) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
Top Kritiker Advanced
Andreas0815 (62) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Tamarillo

3,79 von 5 / 13 Kritiken
Interessanter Restaurantbesuch gestern in Kaiserslautern. Warum er so interessant war? Nun,weil das Ergebnis so duurchwachsen war. Aber fangen wir vorne an.Das Tamarillo liegt im Keller eine wunderschönen Villa in Kaiserslautern, das Ambiente ist toll, im Sommer kann man auch direkt gegenüber des Stadtparks draußen sitzen.Wir wurden freundlich begrüßt, und an den Tisch... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Freshman
Jochen Messer (1) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Tamarillo

3,79 von 5 / 13 Kritiken
Wir sind Freunde der spanischen Kultur und des spanischen Essens - somit kamen wir mit entsprechenden Erwartungen. Wir hatten vorher mit einem speziellen Wunsch reserviert....Der Wunsch wurde erfüllt. Die Erwartungen ebenso: tolles Ambiente, gute Beratung, zuvorkommender Service ohne Aufdringlichkeit. Voller Freude hatten wir Tapas (Meeresfrüchtesalat, Oliven, Datteln in... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
eisbaer_oz (4) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Tamarillo

3,79 von 5 / 13 Kritiken
Nachdem wir vor über einem Jahr schonmal in dem Restaurant essen waren, aber nicht wirklich zufrieden, dachten wir wir geben ihm nochmal eine Chance. Als wir das Restaurant betraten, sind wir an einen großen Tisch geleitet wurden und erhielten direkt die Speisekarten. Zum Ambiente ist uns auch damals schon aufgefallen, dass die Räumlichkeiten und die gesamte Gestaltung... mehr »
Missing
cornelia_kl (0) hat Fotos hinzufügt.
Missing
Einsteiger Beginner
christine2008 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Tamarillo

3,79 von 5 / 13 Kritiken
ich bin jetzt eigentlich ein stammgast der ersten stunde...und eigentlich gäbe es für mich keinen grund das tamarillo wieder und wieder zu loben- ich denke es spricht deutlich für sich. aber wenn ich so lesen muss was andere "gäste" so schreiben - ja dann muss ich "mein tamarillo" verteidigen.also die jungs und mädels dort versuchen absolut ihr bestes. es gibt mit sicherheit... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
carla-frauke (1) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Tamarillo

3,79 von 5 / 13 Kritiken
wir (3 personen) waren neulich zum ersten mal im tamarillo und sind begeistert. die bedienungen waren superlieb,haben uns alles erklärt und tolle empfehlungen gemacht. die auswahl ist zum glück eine andere wie immer nur pizza, schnitzel und pasta. die gerichte waren alle total lecker.der hausgemacht sangria und der weiße schokokuchen hat uns am besten gefallen.wird auf jeden... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Dirk K. (4) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Tamarillo

3,79 von 5 / 13 Kritiken
Am 03. September 2011 besuchten wir das Restaurant Tamrillo in Kaiserslautern zu viert. Nachdem unsere Reservierung offensichtlich nicht korrekt geklappt hatte wurde uns für 4 Personen ein kleiner runder Tisch zugewiesen. Die Terasse des Lokals war mit ca. 50 Personen besetzt, einige Tische hatten bereits das Essen bestellt, einige hatten bereits gegessen. Die Karte bekamen... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
chris1966 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Tamarillo

3,79 von 5 / 13 Kritiken
Waren zu viert am Freitagabend gegen 18.30 am Restaurant. Hatten keinen Tisch resereviert. Bekamen von einem nicht unbedingt gut gelaunten Kellner einen Tisch zugewiesen. Bestellten dann als Vorspeise verschiedene Tapas und als Getränke Wein und Wasser. Als Hauptspeise wählten wir einmal die Paella sowie Hünchenbrust und Lammkotelett.Die Getränke und die Vorspeisen wurden... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Avatar
Top Kritiker Advanced
Andreas0815 (62) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Tamarillo

3,79 von 5 / 13 Kritiken
Interessanter Restaurantbesuch gestern in Kaiserslautern. Warum er so interessant war? Nun,weil das Ergebnis so duurchwachsen war. Aber fangen wir vorne an.Das Tamarillo liegt im Keller eine wunderschönen Villa in Kaiserslautern, das Ambiente ist toll, im Sommer kann man auch direkt gegenüber des Stadtparks draußen sitzen.Wir wurden freundlich begrüßt, und an den Tisch... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
extravagant
vegetarische Gerichte
mit Garten
kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Cafe Bar Pequena
67655, Innenstadt
Noch keine Bewertungen
Küche: spanisch
Missing normal
Stammhaus Walterelf
67655, Innenstadt
3,25 von 5 / 2 Kritiken
Küche: spanisch
Img 902 8 normal
Callas
67655, Innenstadt
3,83 von 5 / 3 Kritiken
Küche: gourmet
Missing normal
Tapas Bar España
67659, Innenstadt
4,25 von 5 / 4 Kritiken
Küche: spanisch
Premium Partner
Rose2 normal
Premium partner Rosenhof
66877, Ramstein
5,00 von 5 / 1 Kritik